2 Gedanken zu „Aktuelles zum Dorfladen“

  1. Bin mit unserem Dorfladen sehr zufrieden. Habe mir bereits verschiedene Produkte gekauft, von der Qualität bin ich überzeugt.
    Heute habe ich mir ein Beuschl und Grammelschmalz gekauft.
    Nie mehr. Beuschl ist ein Mehlpapp mit undefinierbaren Inhalt, Grammelschmalz wird für manche langen für mich nicht.
    Gut,das weiß ich für die Zukunft und werde diese Produkte meiden.
    Grüße Manfred

    Gefällt mir

  2. Habe zu meiner Kritik vom 12.6. noch hinzuzufügen das das Beuschel von der Fa.Leberkas war.Das mußte ich hier hinzufügen da ich heute gesehen habe das noch eine weitere Firma ein Beuschel im Verkauf hat und dieser nicht zum Handkuss kommen soll

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s